Pressemitteilung:

30. September 2017
Zulauf zu SPD ungebrochen

Schubert kann siebtes Neumitglied begrüßen

Bei der letzten Mitgliederversammlung der Gründauer Sozialdemokraten konnte der Ortsvereinsvorsitzende, Dr. Jürgen Schubert, ein neues SPD-Mitglied begrüßen. Nadine Knaupe aus Breitenborn ist im Juni der SPD beigetreten, weil sie die Kommunalpolitik wichtig und interessant findet. „Gerade in den aktuellen Entwicklungen in der Politik möchte ich die sozialdemokratische Partei durch meinen Eintritt unterstützen und stärken. Ich finde, dass die gute politische Arbeit der SPD der letzten Jahre Gründau voran gebracht hat und viel bewegen konnte", betont das SPD-Neumitglied Knaupe.

Schubert überreichte ihr das rote Parteibuch und einen Blumenstrauß als ersten Willkommensgruß. „Trotz oder gerade wegen der schlechten Umfragewerte für die SPD scheint der Zulauf zu unserer Partei weiterhin anzuhalten. Wir haben in diesem Jahr mit Nadine Knaupe bereits das siebte Neumitglied in unseren Reihen begrüßen dürfen“, erklärt der Ortsvereinsvorsitzende.