November 2014

Pressemitteilung:

28. November 2014
Gründauer SPD weist Kritik der CDU von sich

Schubert: „Recht und Gesetz ist von allen zu achten"

Die Kritik und Unterstellungen, die seitens des CDU-Fraktions-vorsitzenden jüngst in der Presse geäußert wurden, weist der SPD-Fraktionschef Dr. Jürgen Schubert von sich. Die Gründauer Union setze ihre lächerliche Strategie der unbewiesenen Behauptungen, Spekulationen und Falsch-darstellungen konsequent fort, davon ist die SPD-Fraktion überzeugt.

Pressemitteilung:

25. November 2014
Holzderber bedauert ausschließliche Diskussion um Kosten

SPD-Mehrheit beschließt Herabsetzung der Kitagebühren

„Um Bildung und Bildungschancen – Chancen, die für jedes Kind gleich sein sollten, darum ging es uns, als wir uns für die Herabsetzung der Kitagebühren stark gemacht haben. Mit unserer Familienintiative hat die SPD in Gründau die richtigen Weichen für die Zukunft gestellt. Denn Familien mit ihren Kindern sind die Zukunft und tragende Stütze unserer Gesellschaft", erklärt Angela Holzderber (SPD).

Meldung:

Mittel-Gründau, 17. November 2014

17.11.2014: 37. Sitzung der Gemeindevertretung in Mittel-Gründau

Hier finden Sie die Einladung zur Sitzung der Gemeindevertretung

Sitemap