Februar 2013

Pressemitteilung:

26. Februar 2013
SPD-Bürgermeisterkandidat unterwegs in Gründau

Auf eine Tasse Kaffee mit Hans Kroth

Am vergangenen Wochenende hatten die Bürger in Mittel-Gründau, Hain-Gründau und Lieblos die Gelegenheit, mit dem SPD-Bürgermeisterkandidaten Hans Kroth persönlich ins Gespräch zu kommen. Bei frostigen Minusgraden und einem kalten Wind konnten sich die Passanten bei einer Tasse Kaffee aufwärmen, zu der Kroth eingeladen hatte

Pressemitteilung:

26. Februar 2013

Lange gut leben in Gründau - ein Gesamtkonzept

Vision und Anspruch für Hans Kroth

"Lange gut leben in Gründau" ist für den SPD-Bürgermeiterkandidaten Hans Kroth Vision und Anspruch für die nächsten Jahre. „Mit meiner langjährigen Kompetenz und meiner kommunalpolitischen Erfahrung will ich diese Vision in den nächsten Jahren konkret umsetzen", betont Hans Kroth. „Wir brauchen heute schon Antworten auf die Fragen von morgen. Gründau hat Zukunft, die ich entwickeln will."

Meldung:

Breitenborn, 25. Februar 2013

25.02.2013: 19. Sitzung der Gemeindevertretung in Breitenborn

Hier finden Sie die Einladung zur Sitzung der Gemeindevertretung

Sitemap